Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Titelbild

Digitales Marketing für Entscheider: Kunden und Aufmerksamkeit gewinnen im digitalen Zeitalter

Zielgruppe

Marketing- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter*innen aus der Vermietung, Vorstände/Geschäftsführer*innen sowie IT-Verantwortliche von Wohnungsunternehmen. Keine Vorkenntnisse nötig.

Ziel und Inhalt


Das Überblicks-Seminar für Marketing-Entscheider: Welche Methoden und Kanäle bietet die digitale Welt Wohnungsunternehmen? Welche eignen sich für welchen Zweck? Sie erfahren, warum es nicht sinnvoll ist, sich zum Aufbau von Image und Bekanntheit auf die organischen Reichweiten von Facebook und Instagram zu verlassen, welchen Beitrag Google für Vermietung und Stellenbesetzung leisten kann.


  • Wieso die Reichweiten auf Facebook und Instagram sinken – und welche Gegenmittel es gibt.
  • Warum Sie als Führungskraft auf LinkedIn aktiv sein sollten.
  • Suchmaschinenoptimierung: Wie funktioniert das – und was sollte ich konkret umsetzen?
  • Google Ads: Mit welchen Kosten und Ergebnissen können Sie als Wohnungsunternehmen rechnen?
  • Social Recruiting: Wie Sie soziale Medien effektiv nutzen, um Stellen zu besetzen und Ihre Arbeitgebermarke aufzubauen.
Drücken Sie ENTER um mit der Suche zu beginnen.