Login

Login

Kontakt

Telefonnummer:
0511/1265-01

Digitales Vermietungsmarketing, das sich rechnet

Zielgruppe

Marketing- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter*innen aus der Vermietung, Vorstände/Geschäftsführer*innen sowie IT-Verantwortliche von Wohnungsunternehmen. Keine Vorkenntnisse nötig.

Ziel und Inhalt

Vermietung über Google, Facebook und die großen Portale: In diesem Seminar erfahren Sie, welche konkreten Marketing-Möglichkeiten digitale Kanäle eröffnen und wie Sie sie nutzen.
Nach diesem Seminar können Sie einige Maßnahmen selbst umsetzen – und bei anderen auf Augenhöhe mit Dienstleistern zusammenarbeiten.


Strategie

    • Wie Sie Vermietungs-Marketing rechnen
    • Wie Sie den Wert von Kanälen beurteilen
    • Wie Sie Menschen im richtigen Moment erreichen

Praxis-Wissen

    • Suchmaschinenmarketing: Wie Sie mit Google mehr Mieter und Bekanntheit gewinnen. (inklusive Benchmarks von anderen Wohnungsunternehmen)
    • Website-Optimierung: Welche häufigen Fehler Sie vermeiden sollten
    • Mieter gewinnen per Meta: Wie Sie potenzielle Neumieter über Facebook und Instagram erreichen – und wie nicht.

 

Haben Sie einen Account?

Als registrierter und angemeldeter Benutzer genießen Sie verschiedene Vorteile:

  • Automatische Berücksichtigung des Mitgliederpreises
  • Downloadmöglichkeit von Teilnahmebescheinigungen
  • Downloadmöglichkeit von Rechnungen
  • Downloadmöglichkeit von Seminarunterlagen
  • Teilnahmehistorie
  • einfache Stornierung

Haben Sie einen Account?

Registrieren Als Gast buchen