Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Titelbild

Mitarbeitergewinnung über digitale Kanäle

Zielgruppe

Marketing- und Personal-Verantwortliche, Vorstände/Geschäftsführer*innen von Wohnungsunternehmen.

Ziel und Inhalt


Gute Mitarbeiter*innen anzuziehen, ist für viele Wohnungsunternehmen zur wichtigsten Marketing-Aufgabe geworden. Sie lernen die wichtigsten Methoden und Konzepte digitaler Mitarbeitergewinnung kennen, erfahren, wie andere Wohnungsunternehmen per Social-Recruiting ihre Stellen besetzen und blicken mit den Augen eines potenziellen Mitarbeitenden auf Ihren digitalen Auftritt als Arbeitgeber.


Überblick:

• Der Karrierebereich Ihrer Website: Worauf es ankommt.
• Social-Media-Profile aus Bewerber-Sicht: Welche Inhalte ziehen Mitarbeitende an?
• Google for Jobs und Google Ads: So werden Ihre Stellen von potenziellen Bewerbern gefunden
• Recruiting per Social Media: Wie es wirklich funktioniert

Drücken Sie ENTER um mit der Suche zu beginnen.