Login

Login

Kontakt

Telefonnummer:
0511/1265-01

Praxis-Deep-Dive:
Social-Media-Advertising für Wohnungsunternehmen

Zielgruppe

Marketing- und PR-Verantwortliche, Vorstände/Geschäftsführer von Wohnungsunternehmen. Erste Erfahrungen mit Facebook oder Instagram werden vorausgesetzt.

Ziel und Inhalt

Organisches Social-Media-Marketing funktioniert nicht mehr. Aber als Werbeplattformen sind Facebook und Instagram nach wie vor sehr mächtig. Sie erfahren, für welche Zwecke Sie Meta Ads einsetzen können und worauf es dabei ankommt, sodass Sie Maßnahmen selbst umsetzen können.



Überblick

    • Recruiting, Branding, Vermietung: Wofür eigenen sich Meta Ads?
    • Kosten und Ergebnisse: Benchmarks von anderen Wohnungsunternehmen
    • Metas KI: Warum es essenziell ist, Ziele vorzugeben und zu messen
    • Gemeinsame Einrichtung einer Kampagne zur Gewinnung von Bewerbern

Haben Sie einen Account?

Als registrierter und angemeldeter Benutzer genießen Sie verschiedene Vorteile:

  • Automatische Berücksichtigung des Mitgliederpreises
  • Downloadmöglichkeit von Teilnahmebescheinigungen
  • Downloadmöglichkeit von Rechnungen
  • Downloadmöglichkeit von Seminarunterlagen
  • Teilnahmehistorie
  • einfache Stornierung

Haben Sie einen Account?

Registrieren Als Gast buchen