Wir sind der Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen. Die Abkürzung dafür ist vdw.
Unsere Mitglieder sind Wohnungsunternehmen.
Sie bauen, und vermieten Wohnungen.
Unsere Mitgliedsunternehmen haben mehr als 400 Tausend Wohnungen. Dort können etwa eine Million Menschen leben.
Wenn Sie eine Wohnungsfirma haben, können Sie mitmachen.
Das bringen Sie mit:
Ihre Vorteile:
Adresse:
vdw Niedersachsen · Bremen e. V.
Leibnizufer 19
30169 Hannover
Telefon: 05 11 12 65‑01
E-Mail: info@vdw‑online.de
Ihre Daten sind bei uns sicher.
Wir erklären, wie wir Daten sammeln und schützen .
vdw unterstützt Wohnungsunternehmen in Niedersachsen und Bremen.
Wir helfen bei Beratung, Seminaren, Prüfung und nachhaltigem Bauen.
Wir sorgen dafür:
Gute Wohnräume sind bezahlbar, sicher und umweltfreundlich.
Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E‑Mail.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen