Login

Login

Kontakt

Telefonnummer:
0511/1265-01

Referent/in

Thorsten Anding

Thorsten Anding

Managing Partner LATUS Consulting AG Siegburg

Herr Thorsten Anding bewegt sich seit über 20 Jahren in leitenden Fach- und Führungspositionen im IT-/ TK-Dienstleistungsmarkt und kann hier auf umfangreiche Strategie-, Marketing-, und Vertriebserfahrungen im In- und Ausland zurückblicken, so zum Beispiel bei der Deutschen Telekom, beim Netzwerkspezialisten Panduit, bei der Arcor/Vodafone sowie bei der Deutsche Bahn AG. Zuletzt war er als Leiter Marktentwicklung und Marktkommunikation im IT-/ TK-Dienstleistungsbereich der DB Mobility Logistics AG tätig.

Thorsten Anding ist Managing Partner der LATUS consulting AGund geschäftsführender Gesellschafter der apverio GmbH. Schwerpunktmäßig berät er Unternehmen der IT/ Telekommunikation, Energiewirtschaft, infrastrukturbasierte, technische Dienstleister, ICT-Hard- und Softwarehersteller und ICT-Systemhäuser sowie
branchenübergreifend Unternehmen in liberalisierten Märkten.