Termine beim DigiWoh
19. Oktober 2023 Die nächsten Termine beim DigiWoh: 25. Oktober, 14-15 Uhr: Sensorik im Gebäude: Erfahrungsaustausch mit der GWG Reutlingen 8. November, 14-15 Uhr: Dekarbonisierung: Erfahrungsaustausch mit dem SBV Flensburg 16. November, 14-15 Uhr: ERP-System in Eigenentwicklung: Erfahrungsaustausch mit der KSG Hannover Terminübersicht und Links zu den einzelnen Angeboten für Mitglieder