Wohnen in Südniedersachsen
23. November 2021 Bernhard Reuter war viele Jahre Landrat – zunächst im Kreis Osterode am Harz, dann im Landkreis Göttingen und zuletzt im „neuen“ Landkreis Göttingen, der mit Osterode am Harz fusioniert wurde. Zu seinem Abschied bereiteten Weggefährten von Reuter eine „Freundesgabe“, an der sich zahlreiche namhafte Autorinnen und Autoren mit Beiträgen beteiligt…